FS1 Edelstahl

Aktualisiert: 6. November 2018

Feuerschalen haben einen guten Ruf. Und das liegt nicht nur nur am Nutzen, sondern auch an den Materialien, welche für ein schnelles Ergebnis sorgen. Und so ist es auch bei dieser Feuerschale. Hierbei wurde von Anfang an auf hochwertiges Edelstahl gesetzt. Schick und funktional zugleich.

Feuerschalen haben einen guten Ruf. Und das liegt nicht nur nur am Nutzen, sondern auch an den Materialien, welche für ein schnelles Ergebnis sorgen. Und so ist es auch bei dieser Feuerschale. Hierbei wurde von Anfang an auf hochwertiges Edelstahl gesetzt. Schick und funktional zugleich.

Fast schon filigran kommt diese Feuerschale aus Edelstahl daher, wenn die Füße genauer betrachtet werden. Und dennoch sollte sich niemand von diesem ersten Eindruck täuschen lassen. Die gebogenen Füße geben dieser Schale einen gewissen Charme, welchen sich zwar keiner entziehen kann, aber nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass es sich hierbei um mehr als nur eine Feuerschale handelt.

Positive Eigenschaften

  • Grillrost und Funkengitter dabei
  • klappbare Standfüsse, leicht transportierbar

Eine Feuerschale mit viel Zubehör

Wenn nicht nur eine Feuerschale Edelstahl gewünscht wird, sondern auch noch eine Schale, welche mit einer Grillfunktion ausgestattet wurde, führt kein Weg an diesem Model vorbei. Denn der passende Grillrost sorgt im Nu dafür, dass das Fleisch auch garantiert durch gegart werden kann. Doch was auch mit dieser Feuerschale-Grillrost Kombi angestellt werden möchte, es macht Freude, diesem Gerät bei der Arbeit zuzusehen.

Eine vielseitige Feuerschale mit einem stabilen Material

Und so kann die Feuerschale auch einfach nur als Deko verwendet werden, bis sich Freunde, oder Bekannte ankündigen. Einfach auf die Terrasse, oder in den Garten gestellt und schon dient die kleine, aber dennoch in Szene gesetzte Flamme für mehr Wärme und Stil zugleich. Auch wenn es sich hierbei um Edelstahl Material handelt, so müssen Interessenten nicht viel Geld ausgeben.

Jeder, der schon mal eine Feuerschale gekauft hat, weiß, dass diese nur selten aus dem oben genannten Material sind. Und somit kann sich jeder eine kleine Rarität nach Hause holen, welche sich auch hervorragend als Geschenk eignet. Wenn dann die Feuerschale nicht mehr gebraucht wird, kann sie wenig Platz einnehmen, da die Füße zusammenklappbar sind. Neben dem Grillrost kann hierbei auch noch auf mehr Sicherheiten gesetzt werden. Und so ist es kein Wunder, dass auch noch an ein Funkengitter gedacht wurde.

Zum Produkt
FS1 Edelstahl
FS1 Edelstahl
  • inkl. Grillrost und Funkengitter
  • Standfüsse klappbar

Mehr Durchmesser, für größere Vorhaben

Mit einem Durchmesser von 57 cm gehört diese Feuerschale zu den größten, welche auf dem Markt mit dem Material Edelstahl angeboten werden können. Die Schale selbst misst im Inneren 10 cm. Das reicht bereits aus, um größere Feuer entstehen zu lassen. Eine Feuerschale, welche nicht nur gut aussieht, sondern auch noch in 10 Minuten aufgebaut werden kann, ist mit keinem Geld zu bezahlen und dennoch günstig zu haben. Der passende Kohlerost darf hierbei auch nicht fehlen. Und so scheint es, als wurde an alles gedacht, damit dem Grill, oder auch Feuererlebnis nichts mehr im Wege stehen muss. Als besonderes Extra muss erwähnt werden, dass viele der Teile per Hand gefertigt wurden. Das lässt den Wert der Feuerschale immens ansteigen. Wenn Sie jetzt noch unschlüssig sind bietet eine Vergleichstabelle hilfreiche Entscheidungsunterstützung und eine passende Kaufberatung.

Inhaltsverzeichnis
  1. Eine Feuerschale mit viel Zubehör
  2. Eine vielseitige Feuerschale mit einem stabilen Material
  3. Mehr Durchmesser, für größere Vorhaben
Wie finden Sie unseren Beitrag?
267+
0
Entspricht einer Bewertung von 5 / 5
 

Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Helfen Sie anderen Besuchern und hinterlassen Sie den ersten Erfahrungsbericht zum Thema.

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuen Kommentar verfassen